Joelina Drews (20) begeisterte ihre Fans schon oft mit hübschen Bildern. Vor mit ihrer Natürlichkeit punktet sie bei ihren Followern. Doch sie ist nicht nur die Tochter von Jürgen Drews (71), sondern hat auch richtig was drauf. Besonders in den USA ist sie als Sängerin erfolgreich. Wie verbunden sie sich mit der Hollywood-Maschinerie Los Angeles fühlt, zeigte sie jetzt mit einem Urlaubs-Pic.

Facebook/ Joelina Drews

Joelina veröffentlichte kürzlich ein Instagram-Foto von sich aus Los Angeles und untertitelte es mit "Ich liebe diese Stadt #LA #love #beverlyhills #cityofangels #wheremusicislife". Die Hashtags verraten es: Sie vergöttert die Stadt, weil sie hier für ihre Musik gefeiert wird. Einige amerikanische DJ's sehen in ihr sogar die neue Prinzessin des Elektro-Pops, wie RP-online verriet. Bereits mit 14 Jahren veröffentlichte sie ihre erste internationale Single "Trendsetter", mit der sie es auf Platz 20 in den Trend- & Club-Charts der USA schaffte.

Joelina Drews
Getty Images
Joelina Drews

Doch ob es Joelina wirklich für immer nach Hollywood zieht? Wahrscheinlich nicht - Schließlich ist sie gerade erst nach Berlin gezogen und genießt bei so manch Wochenendtrip zu ihren Eltern die Sonne auf Mallorca. Wer ihr beim Umzug geholfen hat, seht ihr im Video.

Joelina Drews und Jürgen Drews
Andreas Rentz / Getty Images
Joelina Drews und Jürgen Drews