Nur weil Bar Refaeli (30) schwanger ist, hält sie das noch lange nicht davon ab, weiter als Topmodel zu posieren. Zuletzt begeisterte die hübsche Blondine noch mit ihrem neuen Cover des Elle-Magazins, doch auch privat posiert sie immer fleißig vor der Kamera - und macht dabei mit einer immer größer werdenden Babykugel eine super Figur! Ihre Rundung versuchte die Beauty nun allerdings mit passender Bademode einfach zu verstecken.

Bar Refaeli
Instagram / barrefaeli
Bar Refaeli

Mit einem zufriedenen Lächeln ließ sich Bar für ihren Instagram-Account vor einer mit Ranken bewachsenen Wand fotografieren. Dabei wollte sie sich ihrer Umgebung anpassen und hüllte sich deswegen in einen Badeanzug mit buntem Blumen-Print. "Tarnen. Hat es funktioniert?", kommentierte sie ironisch den schönen Schnappschuss, auf dem trotz des verdeckenden Stoffes ihr runder Bauch deutlich zu erkennen ist.

Bar Refaeli
Instagram / barrefaeli
Bar Refaeli

Während viele Frauen während ihrer Schwangerschaft an Gewicht zulegen, scheint der ehemalige Victoria's Secret-Engel seinen perfekten Body halten zu können. Mit einem Foto auf ihrem Profil zeigte die 30-Jährige allerdings, dass sie für ihre Traummaße auch fleißig ihre Trainingseinheiten absolviert. Ihr Ehemann Adi Ezra dürfte sich an diesem Anblick wohl kaum satt sehen können.

Bar Refaeli
Instagram/barrefaeli
Bar Refaeli

Schaut euch in diesem Clip an, wie bezaubernd Bar mit ihrem Babybauch posiert.