Nicht mehr lange und die Fußball-EM startet endlich in Frankreich. Am 9. Juni geht es wieder los und darüber freut sich besonders Cathy Hummels (28), die der deutschen Nationalmannschaft mit ihrem EM-Look zum Sieg verhelfen will.

Cathy Fischer
AEDT/WENN.com
Cathy Fischer

In ihrer Kolumne im stern verriet die Jungdesignerin, wie sie ihren Herzensmann unterstützen wird. Denn schon vor zwei Jahren hatte die hübsche Brünette das Team in Rio angefeuert und den vierten Weltmeistertitel ausgiebig gefeiert: "Das Stadion bebte, alle um mich herum waren euphorisch vor Glück!", so die Frau von Spieler Mats Hummels (27). Jetzt hofft die 28-Jährige wieder auf einen grandiosen Sieg und hat dabei ein kleines Geheimnis, denn Cathy ist in Sachen Fußball echt abergläubisch. Die Designerin vertraut in Sachen Sieg nämlich vollkommen auf ihr selbst entworfenes EM-Trikot mit französischem Charme: "Ich werde es zu jedem Spiel anziehen und es auch nicht wechseln, denn da bin ich etwas abergläubisch"

Cathy Fischer
Instagram / catherinyyy
Cathy Fischer

Alles in allem setzt die Frau von Hummels bei der EM besonders auf Style und liebt es sich zu den Spielen passend zu kleiden: Natürlich in den Farben schwarz, rot, gold. Neben dem Trikot wird auch ihre rote Lederjacke wieder mit dabei sein, denn die brachte den Jungs schon 2014 in Brasilien Glück. Bei so viel Vorfreude kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen!

Cathy Fischer
Franziska Krug / Getty Images
Cathy Fischer

Seht hier, was bei Cathy und Mats derzeit noch Spannendes ansteht.