Promiflash Logo
Nach Hochzeit: Dani Katzenberger & Lucas tanzen bald im TV!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hochzeit: Dani Katzenberger & Lucas tanzen bald im TV!

26. Mai 2016, 18:16 - Promiflash Redaktion

Da wollen Lucas Cordalis (48) und Daniela Katzenberger (29) wohl zeigen, was sie für den Hochzeitstanz schon geübt haben? Wie im April bereits bekannt gegeben wurde, soll es schon bald die neue Tanzshow "Dance, Dance, Dance" im TV geben. Die Reality-Queen und ihr Verlobter wurden gerade offiziell als Teilnehmer bestätigt.

In gut einer Woche treten Daniela und Lucas vor den Traualtar. Wie es zu einer märchenhaften Hochzeit eben dazugehört, werden die Zwei sicher auch einen traditionellen ersten Tanz auf der Feier aufführen. Die Bild berichtet jetzt, dass sie dann als Ehepaar auch in der neuen Sendung bei RTL zu sehen sind. Ob die Katze und ihr Kater Erfolgsgaranten für das Format sind? Bei den Fans kommen sie an, ihre TV-Doku übertrifft alle Erwartungen. Bleibt abzuwarten, wie sie sich auf dem Parkett so schlagen.

Auch über eine Teilnahme von Bachelor Leonard Freier (31) und Sabia Boulahrouz (38) wurde bereits spekuliert. Bisher haben die Managements das allerdings dementiert. Doch nach den neuen Turtel-Auftritten kann man die beiden doch ziemlich gut zusammen über den Tanzboden schwofen sehen.

Seht im Clip, welchen Wunsch Daniela noch für ihre Hochzeit hat.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de