Promiflash Logo
Sabia & Bachelor-Leonard ein Paar? Das weiß Denise TemlitzActionPressZur Bildergalerie

Sabia & Bachelor-Leonard ein Paar? Das weiß Denise Temlitz

26. Mai 2016, 21:30 - Promiflash Redaktion

Was geht denn nun bei Sabia Boulahrouz (38) und Leonard Freier (31)? Der Bachelor schwärmte schon nach den Dreharbeiten zu Grill den Henssler von der schönen Moderatorin. Nun wurden die Zwei turtelnd in Hamburg gesichtet. Sind sie also doch ein Paar?

Promiflash hat dazu jetzt mit einer Frau gesprochen, die Leos Vorlieben genau kennt. Denise Temlitz (25) kämpfte in diesem Jahr mit 21 anderen Beautys um die Gunst des Unternehmers und schaffte es sogar unter die Top 4. Was hält sie von den Liebes-Gerüchten? "Klar, das mit Sabia, das hat man schon ein bisschen gelesen, aber so wie ich das weiß, ist da glaube ich nicht mehr im Spiel", erzählt sie im Interview.

Doch trotzdem weiß Denise, dass Leonard schon Gefallen an der Niederländerin finden könnte: "Ich glaub, vom Typ her ist die Sabia schon so das, was der Leonard gut findet, die Sabia ist ja auch eine attraktive Frau." Dann könnten sich die wilden Spekulationen ja vielleicht doch bewahrheiten.

Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Clip

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Gülcan Kamps, Fernsehstar
Getty Images
Gülcan Kamps, Fernsehstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de