Mit ihren stechend grünen Augen und den niedlichen Korkenzieherlocken standen Taynara Joys Chancen auf den Titel Germany's next Topmodel von Anfang an sehr gut. Die Schönheit schaffte es tatsächlich auch unter die Top 5, gewinnen konnte sie aber nicht. Nach ihrem Ausscheiden gönnte sie sich erst einmal eine Auszeit auf Mallorca - Und meldet sich jetzt mit einem völlig neuen Look zurück!

Taynara Joy
Instagram / --
Taynara Joy

Für zwei neue Instagram-Fotos hat sich das Model seine Locken geglättet - und sogar in rote Farbe getaucht. Schön wie eh und je strahlte die Beauty für die Pics in die Kamera und präsentierte ihre neue Frisur. Mit dem Hashtag "etwas Anderes" kommentierte sie das Foto, das auch bei ihren Fans für Verwunderung sorgte. "Komplett anderer Mensch", kommentierte eine Userin. "Ich find's irgendwie cool, aber irgendwie auch voll ungewohnt", bemerkte eine andere.

Taynara Joy, Teilnehmerin der GNTM-Staffel 2016
Instagram / --
Taynara Joy, Teilnehmerin der GNTM-Staffel 2016

Doch die veränderten Haare sollten nicht von Dauer sein, wie ein weiteres Bild von Taynara beweist. Darauf hat die exotische Schönheit wieder ihre gewohnt blonden Locken, an denen sie verspielt vor der Linse zieht. "Meine Locken sind natürlich noch da und die tausche ich auch niemals ein", betonte sie - ganz zu der Zufriedenheit einiger ihrer Follower, denen ihr krauses Haar offenbar besser gefällt.

Getty Images

Was die ehemalige Mitstreiterinnen von Taynara heute treiben, erfahrt ihr im Clip.