Promiflash Logo
Von wegen Ehe-Krach! David ist Victorias SeelenverwandterAnthony Harvey / Getty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen Ehe-Krach! David ist Victorias Seelenverwandter

26. Mai 2016, 7:31 - Promiflash Redaktion

Ob Promi oder nicht: Eine harmonische Ehe zu führen gestaltet sich nicht immer als einfach. Der Unterschied bei den Stars besteht allerdings darin, dass ihre Schwierigkeiten schnell an die Öffentlichkeit geraten. Victoria (42) und David Beckham (41) erleben das seit Jahren. Jetzt nutzte Vic die Gelegenheit, um der Welt endgültig klarzumachen: Er gehört zu mir - komme, was wolle!

Immer wieder sieht sich das Ehepaar mit unschönen Schlagzeilen konfrontiert. Untreue, Streit, Scheidung - es gibt kaum etwas, mit dem die Beckhams in der Vergangenheit nicht fertig werden mussten. Doch egal was, die beiden standen bisher alles durch und wenn es nach "Posh Spice" geht, hat das einen ganz einfachen Grund: Sie und David sind Seelenverwandte. Auf Instagram erklärte sie nun genau das und postet dazu ein süßes Bild, das die beiden an einem Steg beim Betrachten des Sonnenuntergangs zeigt.

Auf Außenstehende wirkt Victoria oft unterkühlt und steif, dass das nicht so ist, bewies sie nicht nur mit dieser romantischen Geste, sondern auch mit etwas anderem - mit was, erfahrt ihr im Clip.

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de