Bereits vor einigen Tagen sickerten Gerüchte durch, dass Blac Chyna (28) und Rob Kardashian (29) einen kleinen Jungen erwarten sollen. In einem Radio-Interview äußerte sich jetzt erstmals Blacs Mutter zu dem Baby-Gemunkel: Was die werdende Oma wohl weiß?

Blac Chyna
Instagram / thefamitm
Blac Chyna

In einem Interview mit dem US-amerikanischen Radiosender 93.9 WKYS plapperte Tokyo Toni, Blac Chynas Mutter, munter drauf los. Die Moderatoren fragten die Schwiegermutter von Rob K, ob die Gerüchte stimmen würden, dass ihre Tochter einen Jungen erwartet. Ihre Antwort war zunächst ausweichend: "Es wird zwei neue Kardashians geben. Blac wird mein wunderschönes Enkelkind zur Welt bringen", erklärte die stolze Tokyo und spielte damit darauf an, dass Blac bald den Namen Kardashian tragen wird. Doch dann hakt einer der Moderatoren nach und fragt: "Wird ER ein Kardashian?", woraufhin die stolze Großmutter antwortet, "Er muss ein Kardashian sein, Rob ist der Vater."

Rob Kardashian und Blac Chyna am JFK Airport
JENY/Splash News
Rob Kardashian und Blac Chyna am JFK Airport

Hat sie sich damit etwa endgültig verplappert? Vielleicht wollte Blacs Mutter die Gerüchte auch absichtlich nur weiter befeuern. Dass das Baby eindeutig ein neues Namens-Mitglied im Kardashian-Clan wird, steht nach diesem Interview allerdings zweifelsfrei fest.

Blac Chyna
WENN
Blac Chyna

Schaut euch im folgenden Clip die heißesten Twerk-Performances der Stars an.