Wer ist denn da wieder fleißig am turteln mit einer Blondine? Es ist ja nichts Neues, dass Alexander Keen total auf die Haarfarbe steht, aber nicht nur das, denn die blonden Mädels tauscht der Ex-Freund von Germany's next Topmodel- Gewinnerin Kim Hnizdo auch gerne regelmäßig aus. Erst kürzlich zeigte dieser sich beim Shisha-Rauchen mit einer hübschen Dame und jetzt schon wieder eine Neue? Promiflash konnte dazu jetzt mehr herausfinden.

Alexander Keen
Instagram / alexander__keen
Alexander Keen

Na sieh mal einer an: "Honey" entwickelt sich derzeit ja zum richtigen Frauenschwarm. Auf Instagram postete er gerade mal wieder ein Foto mit einer hübscher Blondine an seiner Seite. Kommentiert lässt er das mit den Worten: "Was 'Mann' alles an einem freien Tag auf dem Handy findet. Dieses Foto stammt von der GNTM-Aftershowparty auf Mallorca! Danke an Caro und das gesamte TV-Team für die super Zeit. Am Wochenende geht es weiter". Damit sorgt Alexander natürlich mal wieder für Furore und heizt die Gerüchteküche so richtig an.

Alexander Keen und GNTM-Gewinnerin Kim
Instagram / Alexander Keen
Alexander Keen und GNTM-Gewinnerin Kim

Doch jetzt nahm die hübsche Dame an seiner Seite Stellung zu den Spekulationen: "Ich bin TV-Redakteurin bei ProSiebenSat.1 und das Foto ist rein beruflicher Natur nach gelungenen Dreharbeiten im Rahmen des 'Germany's Next Topmodel'-Finales auf Mallorca entstanden", so ihr Statement gegenüber Promiflash.

Alexander Keen
Instagram / alexander__keen
Alexander Keen

Da muss Honey wohl erst mal weitersuchen, aber bei so viel Ehrgeiz in Sachen Frauen wird die Nächste sicher schnell auf seinen Profilen zu sehen sein.

Seht hier, wie fies Alexander Keen seine Ex-Freundin in einem Video durch den Kakao zieht.