Durch seine Exfreundin Kim Hnizdo, der Gewinnerin der aktuellen Staffel von Germany's next Topmodel, wurde Alexander Keen über Nacht berühmt. Sein Spitzname "Honey" war von heute auf morgen in aller Munde, das Männermodel stahl seiner damaligen Liebsten sogar vor laufenden Kameras die Show. Offenbar mit Erfolg, denn der "Honey-Boom" geht auch nach dem GNTM-Finale munter weiter. Jetzt sorgt der "Mister Hessen" mit einem Foto für wilde Spekulationen.

Alexander Keen und GNTM-Gewinnerin Kim
Instagram / Alexander Keen
Alexander Keen und GNTM-Gewinnerin Kim

Hat "Honey" seine Kim schon ausgetauscht? Auf seinem Instagram-Account zumindest postet Alexander jetzt ein Bild mit einer hübschen Blondine, die sehr viel Ähnlichkeit mit seiner bekannten Exfreundin hat - vor ihrem radikalen Haarschnitt. Sexy schaut die Frau in die Kamera, während "Honey" einen tiefen Zug aus der Wasserpfeife nimmt. Die Kopfbedeckungen der beiden berühren sich, sowieso sieht das Bild sehr intim aus. Zwar bezeichnet er mit dem Hashtag "#friends" seine Begleitung offenbar nur als eine Freundin, dennoch weiß man spätestens seit GNTM: Diese junge Dame passt zu hundert Prozent in Honeys Beuteschema. Ob sie vielleicht schon seine neue Kim ist?

Alexander Keen
Instagram / alexander__keen
Alexander Keen

Hat Kim dank "Honey" genug von Männern? Steht sie vielleicht sogar auf ihre Konkurrentin Elena C.? Das wirklich dran ist, seht ihr in dem folgenden Video:

Alexander Keen, Model
Instagram / alexander__keen
Alexander Keen, Model