Promiflash Logo
Kein Liebeskummer wegen Daphne? Jason Derulo supergut draufIan Gavan/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Liebeskummer wegen Daphne? Jason Derulo supergut drauf

27. Mai 2016, 15:14 - Promiflash Redaktion

Eigentlich müsste es Jason Derulo (26) gerade richtig mies gehen. Immerhin soll seine Freundin Daphne Joy sich von ihm getrennt haben. Doch das scheint dem Sänger gar nicht so sehr zuzusetzen, denn ein Video zeigt ihn jetzt, wie er ausgelassen im Backstage-Bereich einer Veranstaltung herumalbert.

So sieht doch kein Liebeskummer aus! Offenbar hat Jason Derulo nicht allzu sehr an der Trennung von Daphne zu knabbern, denn bei einem "iHeartRadio"-Event zeigte er sich jetzt richtig gut gelaunt. Mit einem breiten Grinsen hielt der 26-Jährige Backstage zwei schöne Fan-Frauen im Arm, posierte ausgelassen mit ihnen. Anschließend schwang er sich sogar noch auf ein elektrisches Bobbycar und düste vergnügt durch den kleinen Raum, wie ein Clip auf Facebook zeigt.

Sind Jason und Daphne also tatsächlich im Guten auseinandergegangen? Das behauptete zumindest eine Quelle gegenüber TMZ, die auch das Liebes-Aus der beiden offenbarte. Bleibt bloß zu hoffen, dass auch die Philippinerin so gut wie ihr Exfreund mit der Trennung zurechtkommt.

Alles zum Liebes-Aus bei Jason erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
Getty Images
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
Jason Derulo in London
Getty Images
Jason Derulo in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de