Promiflash Logo
Zum Anbeißen: So feiert Rocco Stark seinen 30. Geburtstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum Anbeißen: So feiert Rocco Stark seinen 30. Geburtstag!

27. Mai 2016, 13:48 - Promiflash Redaktion

Rocco Stark genießt heute seinen 30. Geburtstag und das mit seiner Herzdame Angelina Heger (24). Das Roccolina-Paar feierte gestern unfassbar sexy und schick in das neue Lebensjahr des Musikers. Nachdem die Ex-Bachelor-Kandidatin ihrem Freund einen Kuchen aus Smarties bescherte und diese sich auf Erdbeeren und Rosen freuen konnte, ging es an dem Abend offensichtlich noch ziemlich süß her.

Gerade erst ließ der Sohn von Uwe Ochsenknecht (60) nämlich alle wissen, wie schön sein Reinfeiern war. Mit einem Post auf Facebook hielt dieser die Fans über sein Liebesglück und seinen Geburtstag auf dem Laufenden und zeigte damit, dass es noch ganz schön kuschelig wurde bei den Turteltäubchen. Verliebt küssen sich Roccolina in einer Collage, auf der unter anderem auch der tolle Kuchen seiner Liebsten zu bewundern ist.

Der Post zeigt: Rocco freut sich riesig über die neue Zahl und in Begleitung von Angelina ist er derzeit überglücklich. Nach dem ganzen Hin und Her der letzten Wochen ist jetzt endlich wieder Ruhe im Hause und das neue Lebensjahr kann kommen.

Seht hier, wie der Sänger erst kürzlich für Furore sorgte.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de