Erst vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass Patrick Cuninka (25) wohl tatsächlich bald zu seiner Denise Temlitz nach Berlin zieht. Die beiden sind überglücklich und wollen jede freie Minute miteinander verbringen. Jetzt waren sie scheinbar sogar schon Möbel shoppen, wie ein Schnappschuss von Denise beweist.

Ganz verliebt: Denise Temlitz und Patrick Cuninka
Instagram / --
Ganz verliebt: Denise Temlitz und Patrick Cuninka

Die Ex-Bachelor-Kandidatin postete ein Foto von sich und Patrick auf ihrem Instagram-Account und kommentierte es mit: "Wer kennt das?! Du bist bei IKEA, weil du einkaufen musst und dann kommst du zur gemütlichen Bettenabteilung." Scheinbar haben Denise und Patrick da eine kleine Shopping-Pause eingelegt und ein Pärchen-Selfie von sich gemacht.

Patrick Cuninka und Denise Temlitz
Instagram / --
Patrick Cuninka und Denise Temlitz

Ob das Paar in dem Möbelhaus bereits für die erste gemeinsame Wohnung einkauft? Denkbar wäre es, schließlich ist Denise sich absolut sicher, in Patrick die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. "Ich habe meinen Deckel gefunden", sagte sie kürzlich in einem Interview mit Promiflash. Und auch der ehemalige Bachelorette-Gewinner Patrick scheint sich seiner Sache mit Denise sehr sicher zu sein. Wenn das TV-Pärchen es aus der Bettenabteilung geschafft hat, werden sie sicher auch das ein oder andere Möbelstück gekauft haben.

Patrick Cuninka und Denise Temlitz beim Bootstrip auf der Spree
Instagram / --
Patrick Cuninka und Denise Temlitz beim Bootstrip auf der Spree

Im angehängten Video verrät Denise, ob sie an eine Liebelei zwischen Bachelor Leonard und Sabia glaubt.