Promiflash Logo
Taylor Swift im sporty-Look: Geht sie für Harris Shoppen?Jeff Kravitz/BMA2015/FilmMagic/Getty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift im sporty-Look: Geht sie für Harris Shoppen?

28. Mai 2016, 12:58 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (26) hat gerade eine turbulente Zeit hinter sich, denn Calvin Harris (32), der Freund der Sängerin, war letzten Freitag in einen schweren Autounfall verwickelt und muss sich seither von seinen Verletzungen erholen, die er derzeit zuhause auskuriert.

Gerade wurde die schöne Blondine in Los Angeles beim Shopping gesichtet und zeigte sich in besonders sportlichem Look. Dabei trug sie eine Leggins, orangefarbene Nikes und einen lockeren Sweater. Dazu trug Taylor eine weiße Sonnenbrille und einen lässigen Zopf. Die Sängerin ließ außerdem sehr tiefe Einblicke in ihr Dekolleté zu.

Vom Fitnessstudio zog es die 26-Jährige dann direkt in die "Rolling Green Nursery", ein Geschäft für Einrichtung und Blumen, wo sie neben den Einkäufen noch ein paar Fans mit Fotos glücklich machen konnte.

Ob die Pop Diva sich hier ein kleines Geschenk zur Genesung für ihren Sänger hat einfallen lassen?! Es ist jedenfalls naheliegend, dass die Sängerin gerade alles tut, um ihren Freund glücklich und wieder gesund zu machen.

Taylor legte erst kürzlich ihr Lächeln ab: Seht im Clip, warum die sympathische Sängerin plötzlich zum sexy Vamp mutiert.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de