Promiflash Logo
Nach Auto-Unfall: So steht es um Calvin Harris' GesundheitGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Auto-Unfall: So steht es um Calvin Harris' Gesundheit

24. Mai 2016, 10:28 - Promiflash Redaktion

Ein schlimmer Autounfall versetzte die Fans von Calvin Harris (32) in Aufregung, denn der DJ ist am vergangenen Wochenende nach einem Crash verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Aus diesem entließ sich der gebürtige Schotte allerdings schnell selbst, weil es kein Einzelzimmer für ihn gab. Glücklicherweise soll diese Entlassung gegen den Rat seiner Ärzte sich nicht negativ auf seine Verfassung ausgewirkt haben, wie jetzt bekannt wurde.

Ein Insider soll E! News ein Update zu Calvins Gesundheitszustand gegeben haben. Ihm gehe es "ganz gut", außer dass er unter "Schock stünde". "Er behält seinen Körper im Auge und achtet darauf, diese Woche wieder 100 Prozent fit zu sein", wusste der Informant weiter zu berichten. Zuletzt war die Besorgnis um den 32-Jährigen groß, da er einige seiner geplanten Auftritte abgesagt hatte. Die Quelle behauptet auch zu wissen, wie Calvins Freundin Taylor Swift (26) auf den Unfall reagiert hat. "Er wollte sie nicht erschrecken. Sie war sehr besorgt, als sie kurz nach dem es passiert war, miteinander sprachen", erklärte der Unbekannte laut Angaben des Mediums.

Eine Fahranfängerin war am letzten Wochenende mit ihrem Auto in den Gegenverkehr geraten und deswegen mit dem Auto zusammengeprallt, in dem Calvin saß.

In dieser schweren Zeit erinnert sich der DJ wohl gern an schönere Momente zurück. Schaut euch an, welcher das sein könnte.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Calvin Harris, Star-DJ
Getty Images
Calvin Harris, Star-DJ


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de