Trennung von Psaiko.Dino: Vermisst Bonnie Strange ihren Ex?

Bonnie Strange und Psaiko.DinoAndreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures
28. Mai 2016 -
Promiflash Redaktion

Sie waren ein absolutes Hingucker-Pärchen: Vor einigen Wochen präsentierte sich Bonnie Strange (29) zuerst auf den sozialen Netzwerken und später auch bei öffentlichen Auftritten an der Seite von DJ-Hottie Psaiko.Dino (30). Vor Kurzem wurde dann jedoch die Trennung des It-Paares bekannt und die hübsche Moderatorin ist wieder auf dem Markt. Promiflash traf Bonnie jüngst bei einem Asos-Event und fragte nach, wie es ihr nach dem Liebes-Aus geht.

Anzeige
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images

"Klar, manchmal denkt man drüber nach: War’s ein Fehler oder nicht?" erklärt die Schönheit im Promiflash-Interview. Klingt, als wäre Bonnie in der Tat etwas wehmütig, wenn sie an den Kumpel von Cro (26) denkt. Doch weiter beschreibt sie: "Aber das ist immer so und irgendwann geht das auch wieder weg." Offensichtlich befindet sich der TV-Star auf dem besten Wege, seinen Verflossenen zu vergessen und lange wird die Beauty sicher nicht alleine sein.

Anzeige
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019Getty Images

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch noch einmal selbst das Interview mit Bonnie anschauen.

Anzeige
Bonnie Strange im Januar 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil