Sie waren ein absolutes Hingucker-Pärchen: Vor einigen Wochen präsentierte sich Bonnie Strange (29) zuerst auf den sozialen Netzwerken und später auch bei öffentlichen Auftritten an der Seite von DJ-Hottie Psaiko.Dino. Vor Kurzem wurde dann jedoch die Trennung des It-Paares bekannt und die hübsche Moderatorin ist wieder auf dem Markt. Promiflash traf Bonnie jüngst bei einem Asos-Event und fragte nach, wie es ihr nach dem Liebes-Aus geht.

Bonnie Strange und Katharina Damm
OTTO Stylediaries
Bonnie Strange und Katharina Damm

"Klar, manchmal denkt man drüber nach: War’s ein Fehler oder nicht?" erklärt die Schönheit im Promiflash-Interview. Klingt, als wäre Bonnie in der Tat etwas wehmütig, wenn sie an den Kumpel von Cro (26) denkt. Doch weiter beschreibt sie: "Aber das ist immer so und irgendwann geht das auch wieder weg." Offensichtlich befindet sich der TV-Star auf dem besten Wege, seinen Verflossenen zu vergessen und lange wird die Beauty sicher nicht alleine sein.

Bonnie Strange und Psaiko.Dino
Brian Dowling/WENN.com
Bonnie Strange und Psaiko.Dino

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch noch einmal selbst das Interview mit Bonnie anschauen.

Bonnie Strange
WENN
Bonnie Strange