Sie waren ein absolutes Hingucker-Pärchen: Vor einigen Wochen präsentierte sich Bonnie Strange (29) zuerst auf den sozialen Netzwerken und später auch bei öffentlichen Auftritten an der Seite von DJ-Hottie Psaiko.Dino (30). Vor Kurzem wurde dann jedoch die Trennung des It-Paares bekannt und die hübsche Moderatorin ist wieder auf dem Markt. Promiflash traf Bonnie jüngst bei einem Asos-Event und fragte nach, wie es ihr nach dem Liebes-Aus geht.

"Klar, manchmal denkt man drüber nach: War’s ein Fehler oder nicht?" erklärt die Schönheit im Promiflash-Interview. Klingt, als wäre Bonnie in der Tat etwas wehmütig, wenn sie an den Kumpel von Cro (26) denkt. Doch weiter beschreibt sie: "Aber das ist immer so und irgendwann geht das auch wieder weg." Offensichtlich befindet sich der TV-Star auf dem besten Wege, seinen Verflossenen zu vergessen und lange wird die Beauty sicher nicht alleine sein.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch noch einmal selbst das Interview mit Bonnie anschauen.

Bonnie Strange und Katharina DammOTTO Stylediaries
Bonnie Strange und Katharina Damm
Bonnie Strange und Psaiko.DinoBrian Dowling/WENN.com
Bonnie Strange und Psaiko.Dino
Bonnie StrangeWENN
Bonnie Strange


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de