Ja, Alena Gerber (26) und Clemens Fritz (35) sind ein Paar. Nur zu sehen bekommen die Fans von der jungen Liebe nicht viel. Weder posten sie gemeinsame Bilder, noch zeigen sie sich zusammen bei öffentlichen Events.

Stattdessen genießen sie ihr Glück unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Der Wunsch nach Privatsphäre ist natürlich ein Grund, der andere ist eher pragmatischer Natur, wie Alena im Promiflash-Interview erklärt:

"Mein Partner ist aktiver Sportler, die haben jeden Tag Training und er darf die Stadt gar nicht verlassen, deswegen wird man uns, solange er aktiv ist, wohl nirgendwo zusammen sehen. Auf der anderen Seite ist das eine Entscheidung, die ich ganz bewusst gefällt habe. Das ist mein Job und er hat seinen. Ich sitze nicht jede Woche im Stadion und er muss nicht mit mir auf jeden roten Teppich", findet das hübsche Model.

Warum das aber nicht nur Vorteile hat, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Alena Fritz beim Goldene Bilder der Frau Award 2016
Andreas Rentz/Getty Images
Alena Fritz beim Goldene Bilder der Frau Award 2016
Alena Fritz bei der "Tanz der Vampire"-Premiere
Getty Images
Alena Fritz bei der "Tanz der Vampire"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de