Promiflash Logo
Alena Gerber: Frisch verliebt - doch keiner sieht'sGetty ImagesZur Bildergalerie

Alena Gerber: Frisch verliebt - doch keiner sieht's

29. Mai 2016, 18:43 - Promiflash Redaktion

Ja, Alena Gerber (26) und Clemens Fritz (35) sind ein Paar. Nur zu sehen bekommen die Fans von der jungen Liebe nicht viel. Weder posten sie gemeinsame Bilder, noch zeigen sie sich zusammen bei öffentlichen Events.

Stattdessen genießen sie ihr Glück unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Der Wunsch nach Privatsphäre ist natürlich ein Grund, der andere ist eher pragmatischer Natur, wie Alena im Promiflash-Interview erklärt:

"Mein Partner ist aktiver Sportler, die haben jeden Tag Training und er darf die Stadt gar nicht verlassen, deswegen wird man uns, solange er aktiv ist, wohl nirgendwo zusammen sehen. Auf der anderen Seite ist das eine Entscheidung, die ich ganz bewusst gefällt habe. Das ist mein Job und er hat seinen. Ich sitze nicht jede Woche im Stadion und er muss nicht mit mir auf jeden roten Teppich", findet das hübsche Model.

Warum das aber nicht nur Vorteile hat, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Alena Gerber, Model
Getty Images
Alena Gerber, Model
Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de