Neuer Job für Mateo (37) von Culcha Candela: Der Rapper und Sänger wird jetzt nämlich Sport-Model! Promiflash hat er verraten, ob er das Mikro an den Nagel hängt.

Mateo
Promiflash
Mateo

Ob Mateo jetzt wohl als Model durchstarten und seine Band hinter sich lassen wird? Die Geschäftsführerin von "McFit Models" ist von Mateo zumindest mehr als begeistert. Einer Modelkarriere scheint nichts entgegen zu stehen: "Er hat zahlreiche Qualitäten, die für uns als Sportmodel-Agentur wichtig sind: Er ist seit Jahren erfolgreicher Künstler, steht auf jeder Bühne der Welt und hat eine wahnsinnige Präsenz und Austrahlung." Außerdem mache er sehr viel Sport, habe einen sehr definierten Körper und ein charakterstarkes Gesicht.

Mateo Jaschik und Mateo
WENN
Mateo Jaschik und Mateo

Doch was sagt Mateo selbst dazu? Er gibt allen Fans von Culcha Candela Entwarnung "Ne, ich werde jetzt nicht hauptberuflich Model." Das ganze Interview mit Mateo könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels anschauen.

Mateo Jaschik
Patrick Hoffmann/WENN.com
Mateo Jaschik