Anzeige
Promiflash Logo
Regie-Debüt: So aufgeregt ist Karoline Herfurth!Getty ImagesZur Bildergalerie

Regie-Debüt: So aufgeregt ist Karoline Herfurth!

24. Mai 2016, 21:48 - Promiflash Redaktion

Karoline Herfurth (32) ist eine gefragte Schauspielerin. In Deutschland feierte sie riesige Erfolge mit Fack ju Göhte und auch international durfte sie ihr Talent schon unter Beweis stellen. Jetzt war die Beauty sogar für den Deutschen Schauspielerpreis 2016 nominiert. Aktuell versucht sich das Mega-Talent auch selbst als Regisseurin - und ist schon richtig gespannt auf das Ergebnis.

Bereits 2012 hat sie sich an einem Kurzfilm versucht, aber das war eher "ein Spaßprojekt unter Freunden", wie sie Promiflash verrät. "Diesmal war es ein ganz normaler, richtiger Film. Da war ich einfach Debütantin, also ich hab immer gesagt, ich kann nicht alles. Ich kann ganz viel nicht. Ihr müsst es mir zeigen und sagen und ich hatte ein wahnsinnig, wahnsinnig tolles Team, die mich da durchgetragen haben", erklärt sie sichtlich aufgeregt. Bei dem Projekt handelt es sich um die lustige Liebesgeschichte "SMS für dich", die bereits im September in die Kinos kommen soll.

Für Karoline selbst dürfte das Endergebnis keine ganz so große Überraschung werden: "Ich sehe diesen Film in allen möglichen Stadien seit vier Monaten jeden Tag." Fans können jedenfalls jetzt schon sehr gespannt sein.

Palina Rojinsk im Februar 2020 in MünchenGetty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Achim Flebbe, Jessica Schwarz, Jella Haase, Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Bora Dagtekin und RitaGetty Images
Achim Flebbe, Jessica Schwarz, Jella Haase, Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Bora Dagtekin und Rita


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de