Dass die beiden ein super glückliches Paar sind und das Familienleben miteinander genießen, stellen Nina Bott (38) und ihr Benjamin Baarz immer wieder unter Beweis. Die ehemalige GZSZ-Schauspielerin und ihren Freund trennen zwar ganze neun Jahre Altersunterschied, doch das stört sie überhaupt nicht. Manchmal merken sie allerdings, dass Benjamin ein paar Jahre jünger ist, wie sie jetzt verrieten.

Nina Bott mit Tochter Luna
Facebook / Nina Bott
Nina Bott mit Tochter Luna

Im Interview mit Promiflash erklärten Nina und Benjamin, dass sie im Alltag schon manchmal auf Situationen stoßen, in denen sich der Altersunterschied bemerkbar macht. "Er kannte zum Beispiel keine Polaroid-Fotos. Und ich glaube, Benny hat noch nie eine Kassette mit dem Bleistift zurückgespult.", erzählt Nina sichtlich belustigt. Die beiden nehmen die neun Jahre, die sie trennen, also offenbar auf die leichte Schulter.

Nina Bott und ihre Familie in einem Freizeitpark
Action Press / Ot,Ibrahim
Nina Bott und ihre Familie in einem Freizeitpark

Allerdings ist es Nina scheinbar schon wichtig, dass man ihr nicht ansieht, dass Benjamin jünger als sie ist. "So lange man das nicht sieht", verkündet die Schauspielerin lachend. Trotz der kleinen, kaum bedeutsamen Alltagsdifferenzen scheinen die beiden also eine sehr harmonische Beziehung zu führen.

Nina Bott
476063790
Nina Bott

Im angehängten Video erfahrt ihr noch mehr von Nina Bott und ihrem Freund Benjamin.