Promiflash Logo
Nina Bott & Benny: So merken sie 9 Jahre Altersunterschied!ActionPressZur Bildergalerie

Nina Bott & Benny: So merken sie 9 Jahre Altersunterschied!

29. Mai 2016, 17:15 - Promiflash Redaktion

Dass die beiden ein super glückliches Paar sind und das Familienleben miteinander genießen, stellen Nina Bott (38) und ihr Benjamin Baarz (28) immer wieder unter Beweis. Die ehemalige GZSZ-Schauspielerin und ihren Freund trennen zwar ganze neun Jahre Altersunterschied, doch das stört sie überhaupt nicht. Manchmal merken sie allerdings, dass Benjamin ein paar Jahre jünger ist, wie sie jetzt verrieten.

Im Interview mit Promiflash erklärten Nina und Benjamin, dass sie im Alltag schon manchmal auf Situationen stoßen, in denen sich der Altersunterschied bemerkbar macht. "Er kannte zum Beispiel keine Polaroid-Fotos. Und ich glaube, Benny hat noch nie eine Kassette mit dem Bleistift zurückgespult.", erzählt Nina sichtlich belustigt. Die beiden nehmen die neun Jahre, die sie trennen, also offenbar auf die leichte Schulter.

Allerdings ist es Nina scheinbar schon wichtig, dass man ihr nicht ansieht, dass Benjamin jünger als sie ist. "So lange man das nicht sieht", verkündet die Schauspielerin lachend. Trotz der kleinen, kaum bedeutsamen Alltagsdifferenzen scheinen die beiden also eine sehr harmonische Beziehung zu führen.

Im angehängten Video erfahrt ihr noch mehr von Nina Bott und ihrem Freund Benjamin.

Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Nina Bott und ihr Freund Benjamin Baarz
Getty Images
Nina Bott und ihr Freund Benjamin Baarz
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Getty Images
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de