Promiflash Logo
Show-Rückkehr: Thomas Gottschalk viermal im Jahr bei RTL?Getty ImagesZur Bildergalerie

Show-Rückkehr: Thomas Gottschalk viermal im Jahr bei RTL?

29. Mai 2016, 10:14 - Promiflash Redaktion

Nachdem die Fans von Thomas Gottschalk (66) aufgrund des anstehenden TV-Comebacks des beliebten Moderators vor Kurzem wieder richtig aufatmen konnten, jetzt die nächste erfreuliche Nachricht! Denn Gottschalks Fernsehrückkehr wird anscheinend längerfristig sein. Mit 66 Jahren wird der nämlich den TV nochmal so richtig für sich erobern.

Der Bild am Sonntag verriet das TV-Urgestein alle Details über die geplante Sendung, die am 5. Juni auf RTL unter dem Namen "Mensch Gottschalk - Darüber spricht Deutschland" laufen wird. Das Format soll 15 verschiedene Themen beinhalten sowie ganz viel Prominenz, darunter Samuel Koch (28), der damals in der Wetten, dass...?-Sendung schwer verunglückt war. Neben den Promis gibt es dann mit 500 Zuschauern auch ein großes Publikum. Offiziell hieß es, dass die Sendung nur einmal stattfinden würde, doch jetzt gibt es neue Infos: Die neue Show soll sogar ganze viermal im Jahr ausgestrahlt werden. Produziert wird sie von "Spiegel TV" in Berlin-Adlershof.

Und noch eine Überraschung gibt es, denn Gottschalk nimmt fast sein komplettes "Wetten, dass...?"-Team mit, darunter Bühnendesigner Florian Wieder (48), sowie Ex-Redaktionsleiter Markus Templin. Sein Lieblingsregisseur Frank Hof wird leider nicht mehr dabei sein.

Die Haribo-Ikone, die jahrelang die Sendung "Wetten, dass...?" moderiert hatte und das Format nach dem schweren Unfall von Samuel Koch verließ, blickt heute auf eine beeindruckende Fernsehkarriere zurück.

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?" 2011Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?" 2011
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de