Nachdem die Fans von Thomas Gottschalk (66) aufgrund des anstehenden TV-Comebacks des beliebten Moderators vor Kurzem wieder richtig aufatmen konnten, jetzt die nächste erfreuliche Nachricht! Denn Gottschalks Fernsehrückkehr wird anscheinend längerfristig sein. Mit 66 Jahren wird der nämlich den TV nochmal so richtig für sich erobern.

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker
Promiflash
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker

Der Bild am Sonntag verriet das TV-Urgestein alle Details über die geplante Sendung, die am 5. Juni auf RTL unter dem Namen "Mensch Gottschalk - Darüber spricht Deutschland" laufen wird. Das Format soll 15 verschiedene Themen beinhalten sowie ganz viel Prominenz, darunter Samuel Koch (28), der damals in der Wetten, dass...?-Sendung schwer verunglückt war. Neben den Promis gibt es dann mit 500 Zuschauern auch ein großes Publikum. Offiziell hieß es, dass die Sendung nur einmal stattfinden würde, doch jetzt gibt es neue Infos: Die neue Show soll sogar ganze viermal im Jahr ausgestrahlt werden. Produziert wird sie von "Spiegel TV" in Berlin-Adlershof.

Thomas Gottschalk
Promiflash
Thomas Gottschalk

Und noch eine Überraschung gibt es, denn Gottschalk nimmt fast sein komplettes "Wetten, dass...?"-Team mit, darunter Bühnendesigner Florian Wieder (48), sowie Ex-Redaktionsleiter Markus Templin. Sein Lieblingsregisseur Frank Hof wird leider nicht mehr dabei sein.

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker
Promiflash
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker

Die Haribo-Ikone, die jahrelang die Sendung "Wetten, dass...?" moderiert hatte und das Format nach dem schweren Unfall von Samuel Koch verließ, blickt heute auf eine beeindruckende Fernsehkarriere zurück.