Promiflash Logo
Thomas Gottschalks TV-Comeback: 1. Gast ist Samuel Koch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Thomas Gottschalks TV-Comeback: 1. Gast ist Samuel Koch!

25. Mai 2016, 9:59 - Promiflash Redaktion

Es war eines der tragischsten Ereignisse, die je im deutschen TV passiert sind: Bei einer Wetten dass-Sprungwette stürzte der Kandidat Samuel Koch (28) fatal und wurde kurze Zeit später als querschnittsgelähmt erklärt. Daraufhin beendeten Gastgeber Thomas Gottschalk (66) und seine rechte Hand Michelle Hunziker (39) ihre Karriere bei dem beliebten TV-Format. Zwischen Koch und Gottschalk soll trotz dieser Tragödie eine tiefe Freundschaft entstanden sein - So ist der Schauspieler auch der erste Gast in der neuen Primetime-Show des TV-Lieblings.

Am Sonntag, den 5. Juni, startet auf RTL Mensch Gottschalk - Das bewegt Deutschland mit der Haribo-Ikone und als Stargast wird sein ehemaliger Kandidat Samuel erscheinen, wie nun die Bild berichtete. Fünfeinhalb Jahre nach dem tragischen Ereignis wird es eine der größten Wiedersehen des Jahres sein. Samuel hat mittlerweile ein abgeschlossenes Schauspielstudium und arbeitet aktuell fest als Theaterdarsteller.

Kurz vor der Live-Sendung am Sonntag wird Samuel auch im "Theater Bonn" noch in seiner "Hiob"-Rolle "Menuchim" auf der Bühne stehen, bevor er sich auf den Weg zu Thomas macht.

Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Getty Images
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Thea und Thomas Gottschalk bei der Bambi-Verleihung 2011
Getty Images
Thea und Thomas Gottschalk bei der Bambi-Verleihung 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de