Am kommenden Wochenende ist es endlich so weit: Daniela Katzenberger (29) tritt vor den Traualtar. Ihr Hochzeitskleid bleibt bis dahin ein Geheimnis, auch ihr Verlobter Lucas Cordalis darf es nicht sehen. Doch dafür enthüllt die Plaudertasche schon mal ein weiteres Detail und zeigt auf Facebook ihre Hochzeitsschuhe.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

"Meine braven Brautschuhe", schreibt die Blondine unter das Foto. Ungewöhnlich für Daniela, dass sie überhaupt etwas von ihrem Outfit preisgibt. Ihre User-Gemeinde stellt die Schühchen daher sogar in Frage: "Niemals sind das deine Brautschuhe, du willst keine normale Hochzeit, sondern das was keiner hat. Denke, da kommen andere Schuhe" und "Liebe Daniela, ich glaube nicht, dass dies deine Brautschuhe sein sollen... Bestimmt hast du welche mit Glitzer und Glamour", meinen zwei der User. Ob sie damit Recht haben mögen, sieht man am 4. Juni in der Live-Hochzeit.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einem Pressetermin
WENN
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einem Pressetermin

Offensichtlich erhoffen sich Danis Fans mehr Glitzer an den Füßen. Doch einige ihrer Anhänger sind auch sichtlich begeistert: "Chic, schlicht und bequem soll er sein... Angenehmer Absatz... Musst du ja auch länger drin laufen... Gute Wahl!", freut sich eine Nutzerin. Die Fans der Kult-Blondine fiebern der Hochzeit am Samstag bereits mit Freude entgegen und kommentieren fleißig das Bild der Beauty.

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis
RTL II / Andreas Freude
Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis

Seht im folgenden Clip, welcher Hochzeitswunsch der Katze trotz Traumhochzeit unerfüllt bleibt.

"Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber" immer montags um 20.15 Uhr bei RTL2, die große Live-Hochzeit am 4. Juni bei RTL2"