Das hat aber gedauert! Bereits im Januar 2015 hat Topher Grace (37), bekannt als Eric Formann aus der Kultserie "Die wilden Siebziger", seiner Freundin Ashley Hinshaw (27) einen Heiratsantrag gemacht. Dass die Hochzeit traditionell im Laufe des folgenden Jahres vonstatten gehen soll, kümmerte die beiden wenig. Stattdessen ließ sich das Paar Zeit. Doch damit war am Samstag Schluss.

Ashley Hinshaw
Instagram / --
Ashley Hinshaw

Wie das Us Magazine unter Berufung auf einen Insider berichtet, haben sich Topher und Ashley in einer kleinen Zeremonie im Beisein enger Freunde und Verwandter im kalifornischen Montecito das Ja-Wort gegeben. 2014 hatten die beiden angefangen sich zu daten, hielten ihre Beziehung aber stets geheim. Erst nach der Verlobung zeigten sie sich zusammen auf roten Teppichen. Gemeinsame Fotos gab es davor kaum. Aber im April ließ sich Ashley dazu hinreißen, ein Bild von sich bei ihrem Junggesellinnenabschied zu posten. Jetzt ist ihre Liebe endlich amtlich. Herzlichen Glückwunsch!

Topher Grace und Ashley Hinshaw
WENN
Topher Grace und Ashley Hinshaw

Wie es unterdessen Tophers Serienkollegen in seiner Beziehung ergeht, seht ihr im Video:

Topher Grace
WENN
Topher Grace