Vor einem Jahr wurde bekannt, dass Topher Grace (36), bekannt als Eric Forman aus "Die wilden Siebziger", eine neue Freundin hat. Von da an war Ashley Hinshaw (26) die Frau an seiner Seite. Und wenn es nach Topher geht, dann soll das auch für den Rest ihres gemeinsamen Lebens so bleiben.

WENN

Wie E! Online berichtet, hat der Schauspieler seiner schönen Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Vor weniger als einer Woche hielt er um die Hand seiner Kollegin an und sie sagte natürlich "Ja". Am Abend vor den Golden Globes präsentierte Ashley bereits voller Stolz den exklusiven Ring, den Topher ihr an den Finger gesteckt hat. Auch der 36-Jährige soll sich einem Augenzeugen zufolge wahnsinnig verliebt gezeigt haben.

WENN

Dennoch hält das Paar seine Beziehung unter Verschluss. Im Internet posten sie keine Fotos voneinander. Während man beispielsweise Nikki Reed (26) und Ian Somerhalder (36) regelmäßig bei Pärchenaktivitäten bewundern kann, sind solche Aufnahmen von Topher und Ashley Raritäten. Der Liebe tut das natürlich keinen Abbruch!

Instagram/ Nina Dobrev