Zac Efron (28) scheint gerne mal in Erinnerungen zu schwelgen. Dabei wird er offenbar besonders gern in die Zeit zurück versetzt, als er für High School Musical drehte. Das beweist ein neues und zugleich altes Foto, das der Schauspieler jetzt mit seinen Fans teilte.

Es ist ein Schnappschuss von einem alten Bild, das Datum in der Ecke verrät, dass es im August 2008 aufgenommen wurde. Darauf abgebildet sind Zac Efron, Ashley Tisdale (30), seine Exfreundin Vanessa Hudgens (27) und Corbin Bleu (27) glücklich in die Kamera strahlend. "So dankbar, dass ich dieses Foto gefunden habe. Mit der originalen Gangster-Crew eine der am meisten geschätzten und aufregendsten Zeiten meines Lebens erlebt. Ich liebe euch für immer", lautete der sentimentale Kommentar des muskulösen Schönlings unter dem Instagram-Beitrag.

Erst Anfang des Jahres fand sich der Cast der beliebten Disney-Trilogie anlässlich des zehnten Jubiläums wieder zusammen - damals allerdings ohne Zac. Er nahm mithilfe einer Videobotschaft trotzdem an dem Treffen teil und schwärmte dabei vor allem von der Szene, als sie alle zusammen "We're All In This Together" sangen.

Wie sich Zac bei Jimmy Fallon (41) machte, seht ihr im Video.

Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008
Getty Images
Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008
Dwayne Johnson und seine Tochter Simone Johnson bei der Premiere von "Baywatch"
Jason Koerner/Getty Images
Dwayne Johnson und seine Tochter Simone Johnson bei der Premiere von "Baywatch"
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de