Sie hatte ihren Heiratsantrag damals vor laufender Kamera bekommen: Nancy Nagel nahm 2014 an der neunten Germany's next Topmodel-Staffel teil und schied als Siebtplatzierte aus. Bei einem Brautkleid-Fotoshooting bekam die Blondine damals von ihrem Freund die Frage aller Fragen gestellt. Nun postete sie ein Foto, das beweist: Jetzt wird endlich geheiratet!

Nancy Nagel
Instagram / nancy__official
Nancy Nagel

Lange hatten Nancy und ihr Freund die Hochzeit scheinbar vor sich hergeschoben, schließlich bekam sie ihren Antrag schon 2014. Doch jetzt teilte sie mit ihren Fans ein Foto auf Facebook, das keinen Zweifel daran lässt, dass bald die Hochzeitsglocken läuten. Das Bild zeigt den rührenden TV-Moment von 2014 und Nancy betitelt es mit "Bald" und einigen Herzen. In einem Interview mit Bunte verriet die ehemalige GNTM-Kandidatin jetzt auch, warum alles so lange gedauert hat. "Es hat nie richtig gepasst. Ich bin jetzt noch mitten in der Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement, da war die Zeit einfach noch nicht da", erklärte das Model.

Patrick Hoffmann/WENN.com

Dafür soll die Hochzeits-Sause im September jetzt umso größer werden. Das Paar erwartet 400 bis 500 Gäste und Nancy möchte auch ihre ehemaligen GNTM-Mitstreiterinnen Betty Taube (21) und Stefanie Giesinger (19) einladen.

Nancy Nagels Freund mit Sohn im Arm
Facebook / Nancy Topmodel 2014
Nancy Nagels Freund mit Sohn im Arm

Seht euch im folgenden Video an, welche Zukunftspläne Fata Hasanović, die in diesem Jahr an GNTM teilnahm, hat.