Moderatorin Annemarie Carpendale (38) und ihr Ehemann und Sänger Wayne Carpendale (39) sind derzeit das absolute Vorzeigepaar im deutschen Fernsehen. Zwar hatte ihre gemeinsame Show "Ran an den Mann - Hält er, was er verspricht?" auf Sat.1 die Zuschauer nicht sonderlich überzeugt, dennoch privat können sich die Turteltäubchen absolut nicht beschweren, denn da mangelt es dem Paar an rein gar nichts. Gerade erst meldete sich das Carpendale-Glück aus dem sonnigen Grün.

Wayne und Annemarie Carpendale
Facebook / Annemarie Carpendale
Wayne und Annemarie Carpendale

Die 38-Jährige postete jetzt ein supersüßes Familienselfie auf Facebook: Mit dabei ihr Hund und Ehemann Wayne. Kommentiert ließ sie das mit den Worten: "Schlabberkuss aus dem Garten von Familie Carpendale: Nachher gibts red!" Die Drei wirken ganz schön bodenständig auf dem Bild und auch bei den Fans punkten sie mit so viel Natürlichkeit.

Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale
SAT.1 / Jens Koch
Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale

"Juhu, endlich wieder red mit Dir", "Mit Dir ist Red super! Da schaut auch Man(n) gerne rein, wenn Annemarie moderiert" und "Wie glücklich ihr doch ausseht!". Na, wenn das mal keine tolle Rundum-Bestätigung für die sympathische TV-Blondine ist.

Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale
SAT. 1 / Willi Weber
Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale

Annemarie moderiert bei dem Sender auch die Sendung "taff", in der auch Wayne immer wieder mitmischt. So harmonisch die zwei Verliebten auch sind: Babys kommen für das verliebte Paar noch nicht in Frage. Klar ist aber: Die zwei sind auch nach fast neun Jahren gemeinsamer Beziehung immer noch total im Liebesglück!

Noch keine Nachwuchspläne, dennoch: Seht hier im Clip, wie kinderlieb die Carpendales sind.