Promiflash Logo
Hochzeit 2017! Malle-Jens legt Liebes-Turbo mit Daniela hinHauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Hochzeit 2017! Malle-Jens legt Liebes-Turbo mit Daniela hin

7. Apr. 2016, 10:58 - Promiflash Redaktion

Jens Büchner (46) scheint das ganz große Glück gefunden zu haben und will offenbar keine Zeit verlieren. Mit seiner Freundin Daniela schwebt er auf Wolke 7. Die dreifache Mutter zog mit ihren Kindern schon zu dem Sachsen nach Mallorca. Auch erwartet das Paar im Sommer bereits Zwillinge. Nun soll endlich geheiratet werden - und das bereits im kommenden Jahr.

In Liebesdingen war Mallorca-Jens immer sehr schnell. Auch mit seiner Daniela lässt der Goodbye Deutschland-Star nichts anbrennen. "Heiraten ist auch so ein Thema. Wir würden, wenn es nach unserem Gefühl gehen würde, gestern heiraten, aber zur Zeit ist mega viel zu tun und wir konzentrieren uns lieber auf unsere Babys und allem drum herum. Wenn es sich nächstes Jahr alles bisschen eingependelt hat, würden wir 2017 heiraten", verriet er im Interview mit kukksi. Bereits vor einigen Monaten deutete er eine baldige Heirat mit Daniela an und auch ein Foto von angeblichen Verlobungsringen sorgte schon für Aufregung.

Schwer verliebt ist der Chaos-Auswanderer auf jeden Fall. "Daniela ist eine wundervolle Frau und eine Frau mit einem wahnsinnig großen Herz für Kinder. Sie verzaubert mich mit ihrer Art und ihrer Ausstrahlung. Sie ist bodenständig, sehr ehrlich und sie baut mich immer wieder auf und steht hinter mir in guten und in schlechten Zeiten", gerriet Jens im Interview ins Schwärmen. Die Zwillinge sollen nun die Krönung ihrer Liebe werden und dann wird geheiratet. Vielleicht darf der treue "Goodbye Deutschland"-Fan auch bei diesem Ereignis live dabei sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de