Es wird so langsam ernst bei Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis: Am Samstag steigt endlich die heiß erwartete Hochzeit des Promi-Traumpaares. Da die Turteltauben ihre Fans an allen sämtlichen Vorbereitungsschritten teilhaben ließen, fühlt es sich fast so an, als fiebern alle Bewunderer der eigenen Trauung entgegen. Daher dürfen jetzt auch alle weiblichen Follower von Daniela mitjubeln, denn die Katze hat ihr Wunschgewicht für den schönsten Tag in ihrem Leben endlich erreicht.

Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger hat keinen Hehl daraus gemacht, dass sie nach ihrer Schwangerschaft ganz und gar nicht zufrieden mit ihrem Body war. Damit ihr glamouröses Hochzeitskleid die hübsche Blondine ins rechte Licht rückt, arbeitete sie mit einem ehrgeizigen Ernährungsplan eisern an ihrer Figur. Und die Diät zeigt nun Erfolge: "Endlich steht die Fünf wieder vorne, wenn ich auf die Waage steige", freut sie sich bei Facebook riesig über die purzelnden Pfunde. Ihre Umstandshose möchte sie so schnell jedenfalls nicht mehr sehen: "Diese Hose kommt jetzt erst mal nach ganz hinten in den Schrank", erklärt sie erleichtert.

Daniela Katzenberger
WENN; Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Schon vor einigen Tagen verblüffte die Katze mit einem faszinierenden Vorher-Nachher-Bild. Der krasse Vergleich zeigt die Blondine im siebten Monat ihrer Schwangerschaft und zum jetzigen Zeitpunkt und macht deutlich: Daniela hat ordentlich geschuftet, um ihren Traumbody zu erreichen.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einem Pressetermin
WENN
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einem Pressetermin

Daniela hatte in den letzten Wochen jedoch auch andere Sorgen: Schaut euch in unserem Clip noch einmal an, warum sie Panik vor TV-Moderatorin Sonja Zietlow (48) hatte.