In den vergangenen Monaten hat Tara Reid (40) nur noch durch schockierende Mager-Auftritte auf sich aufmerksam gemacht. Die Schauspielerin hatte erschreckend viel abgenommen und sogar Ärzte erklärten, dass Taras Gewicht äußerst bedenklich sei. Doch scheinbar ist sie auf dem Weg der Besserung! Tara sorgte jetzt mit einem Wow-Auftritt für Aufsehen.

In Los Angeles tauchte Tara Reid vor dem Nachtclub "The Nice Guy" auf und begeisterte mit ihrem strahlenden Lächeln und dem gesunden Teint alle Fotografen. Die Blondine sah sichtlich erholt aus und trug ein schickes weißes Ensemble aus Blazer und Hose. Das Ganze toppte sie noch mit einem Designer-Gürtel als Farbtupfer und eleganten Stiefeln. Zwar sieht die Schauspielerin noch immer sehr schlank aus, doch Tara hat sichtlich zugelegt - und das scheint ihr gut zu tun.

So strahlend hat man Tara jedenfalls schon lange nicht mehr gesehen. Ganz offensichtlich hat die skandalträchtige Schauspielerin noch einmal die Kurve gekriegt. Mit diesem strahlenden Auftritt konnte sie davon alle überzeugen!

Cast von "American Pie: Klassentreffen"Kevin Winter/Getty Images
Cast von "American Pie: Klassentreffen"
Tara Reid während der Premiere von "Valerian" in HollywoodSplash News
Tara Reid während der Premiere von "Valerian" in Hollywood
Tara Reid bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Los AngelesMatt Winkelmeyer / Getty Images
Tara Reid bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de