Promiflash Logo
"Sing meinen Song": Wer beerbt Xavier Naidoo als Gastgeber?Clemens Bilan / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sing meinen Song": Wer beerbt Xavier Naidoo als Gastgeber?

31. Mai 2016, 18:59 - Promiflash Redaktion

Es war ein großer Schock für alle Sing meinen Song-Fans: Obwohl auch die dritte Staffel des Tauschkonzerts ein absoluter Erfolg ist, gab Gastgeber Xavier Naidoo (44) vor Kurzem bekannt, dass er den Moderations-Posten an den Nagel hängt. Eine vierte Staffel der Musikshow soll es trotzdem geben: Aber wer übernimmt dann die Moderation? Promiflash hat sich bei den Zuschauern einmal umgehört.

Xavier Naidoo hat seine Rolle als Gastgeber in Südafrika stets souverän gemeistert und hinterlässt damit große Fußstapfen, in die sein Nachfolger treten muss. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sich viele Fans der Erfolgsshow bekannte Gesichter als Moderator vorstellen könnten. "Vielleicht Samy Deluxe oder Andreas Bourani", schlägt eine Zuschauerin vor. Und die Idee ist gar nicht so abwegig, schließlich haben beide Sänger bereits am Tauschkonzert teilgenommen.

Einige Fans wünschen sich hingegen frischen Wind in die Musikshow. "Wir finden Helene Fischer am besten. Die kann gut singen", erklärt eine Promiflash-Befragte. Mit der Schlager-Queen als Moderatorin würde auf jeden Fall eine völlig neue Nuance in das Tauschkonzert einziehen. Für wen VOX sich am Ende entscheidet, wird sich wohl erst im nächsten Jahr herauskristallisieren. Seht euch in unserem Clip so lange an, wen sich die Zuschauer noch so als Nachfolger für Xavier Naidoo vorstellen können.

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de