Promiflash Logo
"Sing meinen Song" ohne Xavier Naidoo: Geht das überhaupt?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sing meinen Song" ohne Xavier Naidoo: Geht das überhaupt?

23. Mai 2016, 9:55 - Promiflash Redaktion

Xavier Naidoo (44) mag umstritten sein, aber in einer Rolle sehen ihn wohl alle gerne: Als Gastgeber in Südafrika bei Sing meinen Song. Doch genau dort sieht sich der Sänger selbst in Zukunft nicht mehr. Gerade erst informierte er die Zuschauer über seinen Ausstieg aus dem unvergleichlichen Show-Projekt, aber hat das Format dann überhaupt noch eine Zukunft?

Es war Xaviers ganz besondere, sensible Art, die das Tauschkonzert zum Leben erweckte. Er traute sich, Independentkünstler wie Gregor Meyle (37), Daniel Wirtz (40) oder aktuell Seven (37) auch massentauglich zu präsentieren. Die Quoten gaben ihm recht, "Sing meinen Song" läuft aktuell erfolgreich schon in der dritten Staffel. Im nächsten Jahr soll das Ganze aber von jemand anderem in die Hand genommen werden. Wer in die Fußstapfen von Xavier treten soll, ist bisher noch nicht verraten worden.

Aber wollen die Zuschauer überhaupt einen anderen Star als den "Sie sieht mich nicht"-Interpreten sehen? Ist Xavier mit der Show verbunden und unersetzbar? Was denkt ihr? Teilt uns eure Meinung doch in unserem Voting mit.

Sasha, SängerGetty Images
Sasha, Sänger
Sasha im November 2019Getty Images
Sasha im November 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Macht eine neue "Sing meinen Song"-Staffel ohne Xavier Naidoo überhaupt noch Sinn?
551
718


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de