Britney Spears bestürzt: Ihr Choreograf (✝40) ist tot

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
1. Juni 2016 -
Promiflash Redaktion

Welch ein Schock für Britney Spears (34): Ein treuer Wegbegleiter der Sängerin ist völlig unerwartet mit gerade einmal 40 Jahren gestorben. Andre Fuentes war jahrelang der Choreograf von Britney und ein enger Freund.

Anzeige
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images

Noch vor zwei Wochen nahm er am Gedenkgottesdienst von Prince (✝57) teil, jetzt ist Andre Fuentes tot. Obwohl die weiteren Todesumstände noch völlig unklar sind, wurde die traurige Nachricht längst von seinem Umfeld bestätigt. "Wir sind traurig über den Verlust von Andre Fuentes, dessen Licht für mehr als 20 Jahre in unserem Studio schien. Er war ein außergewöhnlicher Tänzer und ein echtes Talent. Er wird für immer geliebt und vermisst werden", findet die Tanzschule des Toten rührende Worte gegenüber Radar Online.

Anzeige
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images

Andre Fuentes begleitete Britney schon in den Anfängen ihrer Karriere und war für die Choreografien zu "Sometimes", "I'm A Slave 4 U", "Womanizer" und "Crazy" verantwortlich. Neben ihr und Prince arbeitete er auch für Beyonce und No Doubt.

Anzeige
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003Getty Images

Noch hat sich Britney Spears nicht zum Tod ihres Freundes geäußert. Die Nachricht dürfte sie allerdings geschockt haben. Erst kürzlich freute sich die Sängerin über das enorme Medienecho nach ihrem brillanten Auftritt bei den Billboard Awards.

Womit Britney noch für Schlagzeilen sorgte, seht ihr im Clip.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil