Promiflash Logo
Billboard Awards: Britney Spears im verruchten Dessous-Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

Billboard Awards: Britney Spears im verruchten Dessous-Look!

23. Mai 2016, 6:59 - Promiflash Redaktion

Bei den alljährlichen Billboard Music Awards geht es nicht bloß darum, möglichst viele Preise einzuheimsen, es zählt auch, beim Gang über den roten Teppich zu glänzen und tolle Performances abzulegen. Britney Spears (34) hat dabei mal wieder auf besonders viel nackte Haut gesetzt und flanierte in einem Look über den Red Carpet, den manch einer nicht mal im Schlafzimmer auspackt - auf der Bühne zeigte sie natürlich noch mehr Haut. Billig oder stylisch?

Netzstrumpf-ähnliche Overknees und ein langärmeliger Spitzenbody versehen mit einer langen Schleppe - alles ganz in Schwarz. Genau daraus bestand Britneys Red-Carpet-Look. Während manche vielleicht der Meinung sind, die Musikerin sollte langsam mal damit anfangen, sich in stilvolle Kleider zu hüllen, könnte anderen schnell etwas ganz anderes auffallen. Anstatt ihr Outfit selbstbewusst zu präsentieren, lachte die Zweifachmama nämlich wie ein kleines Mädchen in die Kameras und stand stocksteif vor der Fotowand. Auf der Bühne war zwar mehr Bewegung im Spiel, aber natürlich auch noch weniger Stoff.

Ebenfalls einen fashionmäßigen Fehltritt leistete sich Kesha (29). Die Sängerin hüllte sich für den Weg in den Saal in einen lilafarbenen Zweiteiler mit glitzernden Verzierungen. Außerdem präsentierte sie eine neue Frisur: Keshas Haare sind deutlich kürzer und sie trägt jetzt einen Pony.

Eine, die mit ihrem Look zweifellos überzeugte, ist Ciara (30). In ein bodenlanges Kleid aus kleinen Metallplättchen gehüllt, verzauberte sie bei ihrem Gang über den pinkfarbenen Teppich. Ganz nach dem Motto "Elegant und doch sexy" zeigte ihr Dress ganz schön viel Bein und Sideboobs vom Feinsten. In diesem Look stahl die 30-Jährige so mancher Kollegin die Show.

Lucy Hale (26) setzte frisurentechnisch auf den Sleeklook und kam dazu in einem klassischen Outfit daher. Einen kurzen, schwarzen Spitzenrock kombinierte sie zu einem auberginefarbenen Oberteil mit Turtleneck. Dazu ein Paar Riemchenpumps - Damit konnte die schöne Pretty Little Liars-Darstellerin eigentlich gar nichts falsch machen.

Keine Frage, Rihanna (28) ist bekannt für ihre auffälligen Styles. Bei der Verleihung der "Billboard Music Awards" sollte es bei ihr aber doch eher klassisch elegant zugehen. In einem khakifarbenen Kleid im Mantelschnitt stellte Rihanna unter Beweis, dass sie nicht bloß in knalligen Farben überzeugen kann!

Britney flop, Ciara top? Welcher Meinung seid ihr? Teilt uns doch in unserer Umfrage mit, welchen Look ihr am besten findet!

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Welche Red-Carpet-Beauty überzeugt euch?
158
28
85
232
138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de