Jetzt machen sie aus ihrer Liebe Profit! Wie nun bekannt wurde, bekommen Blac Chyna (28) und ihr Verlobter Robert Kardashian (29) eine eigene Sendung!

Blac Chyna und Robert Kardashian
JB Lacroix / Getty Images
Blac Chyna und Robert Kardashian

"Rob & Chyna" soll die TV-Doku heißen und auf E! gezeigt werden. Wann genau die Sendung in diesem Jahr ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. "Nur wenige Liebesgeschichten haben für so viel Furore gesorgt wie jene von Rob und Chyna. Und wir sind begeistert, Rob an so einem glücklichen Punkt in seinem Leben zu sehen", erklärte der Fernsehsender die Entscheidung, dem Pärchen eine eigene Sendung zu geben. Man fügte an: "Wir freuen uns, das nächste Kapitel in ihrer Beziehung zu teilen."

Kris, Khloe, Kendall, Kourtney, Kim, Caitlyn, Kylie und North West
Kevin Mazur/Getty Images for Yeezy Season 3
Kris, Khloe, Kendall, Kourtney, Kim, Caitlyn, Kylie und North West

Es sind zunächst sechs Folgen geplant, die je eine Stunde lang sein sollen. "Sie teilen sich in aller Öffentlichkeit ihr neues Leben, während sie ihr neues Zuhause zurechtmachen und sich gemeinsam auf ihr erstes gemeinsames Kind vorbereiten", so die Verantwortlichen über den Inhalt der Sendung. Zur Geburt des Kindes soll sogar eine Spezial-Folge ausgestrahlt werden.

Blac Chyna, Kim Kardashian und Robert Kardashian
LA Photo Lab / Splash News
Blac Chyna, Kim Kardashian und Robert Kardashian

Wie diese Pläne wohl Roberts Mutter Kris Jenner (60) gefallen wird? Die vermarktet nämlich ihr Familienleben samt ihrer Kinder mit Keeping up with the Kardashians. Bislang hat keiner ihrer Kids eine eigene Sendung.

Wie Blac Chyna und Robert mit ihrem Baby jetzt absahnen können, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.