Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (28) sind gerade ziemlich tüchtig im Geschäft mit ihrem Liebesglück, denn die zwei TV-Stars sind unfassbar beliebt und wissen, wie man im Gespräch bleibt. Gerade erst hatten sie mit einer möglichen Hochzeitsdoku für Furore gesorgt, die Millionen einbringen könnte, da kommt auch schon der nächste Deal: Denn auch die ersten Fotos nach Blacs Geburt werden sich lohnen.

Blac Chyna und Robert Kardashian
Instagram / robkardashian
Blac Chyna und Robert Kardashian

Wie TMZ jetzt berichtete, werden die ersten Babybilder dem Promi-Paar ebenfalls einen Millionenbetrag zuspielen. Das Magazin hatte mehrere Agenturen beobachtet, die die lukrativen Bilder der Promi-Neugeborenen verkaufen. Diese könnten bei Blac und Robert der absolute Mega-Deal sein. Dabei müssten die Fotos nur etwas intimer sein, mit einem guten Interview und einem Hauch der Kardashian Familie.

Blac Chyna und Robert Kardashian
JB Lacroix / Getty Images
Blac Chyna und Robert Kardashian

Laut des Magazins befindet sich das Paar im Ranking auf der Höhe von Jamie Lynn Spears (25) und Nicole Richie (34), die jeweils etwa eine Million für die ersten Fotos bekamen. Bei Jennifer Lopez (46) Marc Anthony (47) und "Brangelina" ging da noch mehr, denn die nahmen sechs und geschlagene elf Millionen Dollar ein.

Blac Chyna und Robert Kardashian
Splash News
Blac Chyna und Robert Kardashian

Ob berechtigt oder nicht: Derzeit profitiert das Paar in Sachen Finanzen unfassbar mit der Blitz-Schwangerschaft.

Nicht nur mit der Schwangerschaft zieht sie alle Augen auf sich: Seht hier, wie heiß die werdende Mama twerken kann.