Promiflash Logo
Blac Chyna & Rob Kardashian: Eine Mio. für erstes Babyfoto?Getty ImagesZur Bildergalerie

Blac Chyna & Rob Kardashian: Eine Mio. für erstes Babyfoto?

30. Mai 2016, 16:47 - Promiflash Redaktion

Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (28) sind gerade ziemlich tüchtig im Geschäft mit ihrem Liebesglück, denn die zwei TV-Stars sind unfassbar beliebt und wissen, wie man im Gespräch bleibt. Gerade erst hatten sie mit einer möglichen Hochzeitsdoku für Furore gesorgt, die Millionen einbringen könnte, da kommt auch schon der nächste Deal: Denn auch die ersten Fotos nach Blacs Geburt werden sich lohnen.

Wie TMZ jetzt berichtete, werden die ersten Babybilder dem Promi-Paar ebenfalls einen Millionenbetrag zuspielen. Das Magazin hatte mehrere Agenturen beobachtet, die die lukrativen Bilder der Promi-Neugeborenen verkaufen. Diese könnten bei Blac und Robert der absolute Mega-Deal sein. Dabei müssten die Fotos nur etwas intimer sein, mit einem guten Interview und einem Hauch der Kardashian Familie.

Laut des Magazins befindet sich das Paar im Ranking auf der Höhe von Jamie Lynn Spears (25) und Nicole Richie (34), die jeweils etwa eine Million für die ersten Fotos bekamen. Bei Jennifer Lopez (46) Marc Anthony (47) und "Brangelina" ging da noch mehr, denn die nahmen sechs und geschlagene elf Millionen Dollar ein.

Ob berechtigt oder nicht: Derzeit profitiert das Paar in Sachen Finanzen unfassbar mit der Blitz-Schwangerschaft.

Nicht nur mit der Schwangerschaft zieht sie alle Augen auf sich: Seht hier, wie heiß die werdende Mama twerken kann.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de