Jessica Paszka (26) hat sich durch Eigenfett aus Bauch und Beinen einen neuen Po formen lassen. Jetzt hat sie verraten, wie schmerzhaft das "Brazilian Butt Lift" bei ihr war!

Jessica Paszka
Facebook / --
Jessica Paszka

Die Schmerzen haben nach dem Eingriff nicht lange auf sich warten lassen, so die ehemalige Bachelor-Kandidatin gegenüber der Bild: "Die waren höllisch und nur mit Tabletten auszuhalten. Ich muss auch noch eine Korsage um den Bauch tragen." Wer schön sein will, muss leiden. Das weiß auch Jessica. Deswegen sind alle Torturen längst vergessen, wenn sie jetzt in den Spiegel schaut: "Das tolle Ergebnis entschädigt für alles."

Jessica Paszka nach ihrer Beauty-OP
Facebook / --
Jessica Paszka nach ihrer Beauty-OP

Mittlerweile hatte sie sogar schon ein neues Shooting mit ihrem neuen Hinterteil und ist rundum zufrieden. "Jetzt sehe ich endlich so aus, wie ich aussehen will", so Jessica weiter. Ob sie sich nur unters Messer gelegt hat, um beim Promi-Special von Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies glänzen zu können? Mehr dazu erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Jessica Paszka, TV-Star
Instagram / yessie_ka
Jessica Paszka, TV-Star