Promiflash Logo
H.P. Baxxters Ex Liza (20) enthüllt: Darum ist alles aus!Getty Images/ Angela Weiss Zur Bildergalerie

H.P. Baxxters Ex Liza (20) enthüllt: Darum ist alles aus!

1. Juni 2016, 13:58 - Promiflash Redaktion

"Er war meine große Liebe", resümiert H.P. Baxxters (52) Ex Liza Leven traurig. Jetzt ist alles aus: Nur sechs Monate hielt die Beziehung des Scooter-Frontmanns und der gerade einmal 20-jährigen Russin. Zeit genug offenbar, um jemandem sehr ans Herz zu wachsen.

Während der Sänger zunächst erklärte, man habe sich freundschaftlich getrennt, sprechen die Worte seiner ehemaligen Freundin im OK!-Interview unterschwellig eine ganz andere Sprache: "Ich habe keinen Kopf für Flirts, weil ich mir selbst genug bin." War das bei H.P. etwa anders? Zuletzt wurde schließlich gemunkelt, dass er längst eine Neue habe.

Am Ende seien die verschiedenen Lebenseinstellungen das größte Problem gewesen. "Ich gehe auch gerne mal in Clubs, aber nicht so oft. Wir waren zu verschieden, was den Lifestyle angeht. Ich verbringe gern mal einen Abend auf der Couch. Das hat nicht gepasst." Eine Aussage, die irritiert: Schließlich ist sie eine blutjunge Schönheit - er ganze 33 Jahre älter. Da könnte man meinen, sie würde lieber feiern und er zuhause bleiben - und nicht andersherum.

Wie sehr H.P. Baxxter in seiner Rolle als DSDS-Juror aufging, seht ihr im Video:

Scooter im März 2004
Getty Images
Scooter im März 2004
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de