Braun gebrannt und durchtrainiert: Diese Traumbody-Attribute treffen auf den abgebildeten Körper wohl voll zu. Bei dem fleißigen Sport-Junkie handelt es sich um einen sehr beliebten GZSZ-Schnuckel, der schon seit vielen Jahren das Vorabendformat bereichert - es ist Jörn Schlönvoigt (29).

Jörn Schlönvoigt, GZSZ-Star
RTL / Sebastian Geyer
Jörn Schlönvoigt, GZSZ-Star

Der "Philip Höfer"-Darsteller erfreute seine Facebook-Fans nun mit diesem heißen Anblick. "Leider hat mich das Gewitter überrascht, also habe ich eine Push Einheit im Studio abgefeiert", schreibt der Schauspieler in seinem Fotobeitrag. Bevor er seine kostbare Zeit also mit dem Warten, bis das Unwetter vorbei ist, verschwendet, hat Jörn lieber im Studio noch eine effektive Trainingseinheit absolviert. Weiter erklärt er, dass er nicht nur dem Training seinen Traumkörper zu verdanken habe: "Die Ernährungsumstellung macht sich auch positiv bemerkbar. Ich verzichte auf Fleisch von Rind und Schwein und fühle mich jeden Tag besser."

Jörn Schlönvoigt
facebook.com/Joern.Schloenvoigt
Jörn Schlönvoigt

Jörn ist aber bei weitem nicht der einzige Hingucker, den die Serie zu bieten hat. Vor Kurzem posierte er mit Serien-Kollege Felix van Deventer und die besagte Aufnahme ließ die Herzen der weiblichen Fans wahrlich höher schlagen.

Jörn Schlönvoigt und Felix van Deventer
Instagram / Felix van Deventer
Jörn Schlönvoigt und Felix van Deventer