Im nächsten Jahr wird wieder ein charmanter Junggeselle aus zahlreichen Damen als Bachelor seine Traumfrau aussuchen. Wer das wohl sein wird? Wie wäre es denn zum Beispiel mit einem GZSZ-Boy? Aktuell bewerben sich nämlich gleich zwei der Serienstars für das Amt des Rosenverteilers, oder wie soll man dieses Bild sonst verstehen?

Jörn Schlönvoigt, GZSZ-Star
RTL / Sebastian Geyer
Jörn Schlönvoigt, GZSZ-Star

Jeweils mit einer roten Rose in der Hand posieren Jörn Schlönvoigt (29) und Felix van Deventer für ein cooles Selfie, das Felix via Instagram hochlud. Jörn zwinkert auf dem Foto mit einem Auge und streckt frech die Zunge heraus. Was die beiden mit den roten Blumen angestellt haben, verraten sie nicht. Als Bachelor werden die GZSZ-Schauspieler sich dann aber wohl doch eher nicht bewerben.

Felix van Deventer und Ulrike Frank
RTL / Rolf Baumgartner
Felix van Deventer und Ulrike Frank

Scherzhaft schreibt Felix auch noch zu dem Post: "Wolle Rose kaufen?" und spielt damit auf einen alten Sketch von Bastian Pastewka aus "Die Wochenshow" an. Die beiden sind ja echte Witzbolde.

Leonard Freier
Facebook / Leonard Freier
Leonard Freier

Am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, was es schon vor einigen Jahren für einen extremen Hype um die GZSZ-Stars gab.