Promiflash Logo
Personal Assistant? Kanye West schreibt Autogramme für Kim!Getty ImagesZur Bildergalerie

Personal Assistant? Kanye West schreibt Autogramme für Kim!

1. Juni 2016, 10:33 - Promiflash Redaktion

Hat Kim Kardashian (35) etwa Personal abgebaut? Nachdem Kanye West (38) am Samstag schon im Bodyguard-Look neben seiner Frau auftauchte, übernahm er jetzt auch noch das Autogramme schreiben am Flughafen für sie. Dabei hätte der Fan bestimmt lieber die Unterschrift von Kim gehabt!

Dieser italienische Kim-Anhänger musste eine ziemlich herbe Enttäuschung einstecken. Nachdem Kanye und Kim auf dem Flughafen in Rom gelandet waren, warteten beim Verlassen des Gebäudes einige Fans auf das berühmte Paar. Einer von ihnen hielt ein Foto von Kim in der Hand. Doch statt es selbst zu unterzeichnen, schickte der Kurven-Star seinen Mann vor und würdigte den italienischen Fan keines Blickes. Kanye West unterschrieb schließlich auf dem Foto seiner Frau.

Offensichtlich war Kim nicht in der besten Stimmung beim Besuch in der italienischen Hauptstadt. Für welche Aufgaben sie ihren Ehemann demnächst wohl noch so einspannt? Vielleicht wird Kanye ja bald Kims persönlicher Assistent für alle Lebenslagen.

Seht euch im folgenden Video an, wie Kanye West sich kürzlich in einem Talkshow-Spiel komplett blamierte.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de