Hat Kim Kardashian (35) etwa Personal abgebaut? Nachdem Kanye West (38) am Samstag schon im Bodyguard-Look neben seiner Frau auftauchte, übernahm er jetzt auch noch das Autogramme schreiben am Flughafen für sie. Dabei hätte der Fan bestimmt lieber die Unterschrift von Kim gehabt!

Kanye West
Neil Warner / Eade/ Splash News
Kanye West

Dieser italienische Kim-Anhänger musste eine ziemlich herbe Enttäuschung einstecken. Nachdem Kanye und Kim auf dem Flughafen in Rom gelandet waren, warteten beim Verlassen des Gebäudes einige Fans auf das berühmte Paar. Einer von ihnen hielt ein Foto von Kim in der Hand. Doch statt es selbst zu unterzeichnen, schickte der Kurven-Star seinen Mann vor und würdigte den italienischen Fan keines Blickes. Kanye West unterschrieb schließlich auf dem Foto seiner Frau.

Kim Kardashian
DW / Splash News
Kim Kardashian

Offensichtlich war Kim nicht in der besten Stimmung beim Besuch in der italienischen Hauptstadt. Für welche Aufgaben sie ihren Ehemann demnächst wohl noch so einspannt? Vielleicht wird Kanye ja bald Kims persönlicher Assistent für alle Lebenslagen.

Kim Kardashian
Splash News
Kim Kardashian

Seht euch im folgenden Video an, wie Kanye West sich kürzlich in einem Talkshow-Spiel komplett blamierte.