Promiflash Logo
Rätselhaft: So reagiert Khloe Kardashian aufs Liebes-GerüchtGetty ImagesZur Bildergalerie

Rätselhaft: So reagiert Khloe Kardashian aufs Liebes-Gerücht

1. Juni 2016, 18:17 - Promiflash Redaktion

Gerade hat es allen Anschein, als habe sich Khloe Kardashian nach ihrer gescheiterten Ehe mit Lamar Odom (36) und einer kurzen Romanze mit Basketballer James Harden (26) nun den nächsten Sportler geangelt. Ihr wird ein Techtelmechtel mit Football-Star Odell Beckham Jr. (23) nachgesagt. Auf dieses Liebesgerücht reagierte Khloe jetzt auf ziemliche rätselhafte Weise.

Nur kurze Zeit, nachdem die Schlagzeilen mit eindeutigen Fummelfotos von ihr und Odell die Runde machten, schrieb Khloe auf Twitter: "Es ist wirklich nichts Ernstes." Zwar machte sie nicht deutlich, worauf genau sie mit diesen Worten Bezug nehmen wollte, doch für viele Follower war schnell klar: Sie kann nur die Turtelei auf Scott Disicks (33) Geburtstagsparty am Wochenende und die eindeutigen Bilder von Drakes (29) Poolparty wenige Tage später meinen. Khloes Eintrag wird fleißig kommentiert und es zeigt sich, dass so mancher Fan ihr das "Es ist nichts Ernstes"-Statement nicht so recht abkauft. Andere ermutigen sie einfach, Spaß zu haben und die Zeit mit dem "Giants"-Spieler zu genießen.

Die Party-Bilder, die TMZ veröffentlichte, besagen zumindest eins: Khloe und Odell sind wirklich sehr enge Freunde. Ob aus ihnen mehr geworden ist oder noch wird, das muss sich noch endgültig herausstellen.

Mehr über Khloe Kardashian und den angeblich neuen Mann in ihrem Leben erfahrt ihr in diesem Clip:

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de