Anzeige
Promiflash Logo
Wie eine 2. Haut: Khloe Kardashians Kurven im Latex-KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie eine 2. Haut: Khloe Kardashians Kurven im Latex-Kleid

29. Mai 2016, 14:33 - Promiflash Redaktion

Am Donnerstag wurde Scott Disick 33 Jahre alt und das musste am Wochenende natürlich gebührend gefeiert werden. Mit dabei bei der Party in Las Vegas: Scotts On-/Off-Liebste Kourtney (37) - und Khloe Kardashian. Vor allem Letztere hätte in ihrem krassen Latexkleid kaum schärfer aussehen können!

Stand Khloe früher als hässliches Endlein im Schatten ihrer schöneren und berühmteren Schwestern, kann davon heute keine Rede mehr sein. Nach einer Totaltransformation kann Khloe mit Kim (35) und Co. nun spielend mithalten - und beweist das gerne in körperbetonten Looks. Mit ihrem Outfit am Samstag in "Sin City" überbot sie ihre häufigen und sehr heißen Instagram-Posts noch einmal gekonnt. Sie trug ein bis knapp über die Knie reichendes und sexy ausgeschnittenes Dress aus Latex, das sich wie eine zweite Haut an ihre Kurven schmiegte - so stahl die 31-Jährige an diesem Abend definitiv allen Anwesenden die Show.

Mit eiserne Disziplin und hartem Workout, über die Khloe ihre Fans online gerne auf dem Laufenden hält, hat es die Kardashian-Beauty geschafft, sich aus dem Schattendasein herauszukämpfen. Mit ihrem Auftritt in Las Vegas ist sie definitiv an vorderster Front des Familienunternehmens angekommen.

Selbst die Fitness-Zeitschrift Shape entdeckte Khloe Kardashian für ihr Cover. Warum dieses allerdings zur Enttäuschung wurde, erfahrt ihr in diesem Clip:

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de