Promiflash Logo
Doppelt hält besser! Nicky Hilton feiert Babyparty 2.0Getty ImagesZur Bildergalerie

Doppelt hält besser! Nicky Hilton feiert Babyparty 2.0

2. Juni 2016, 10:15 - Promiflash Redaktion

Ein bisschen irritiert dürften die Fans schon gewesen sein, als sie die neuesten Fotos der schwangeren Nicky Hilton (32) entdeckten, die sie bei ihrer Babyparty zeigen.

Das gab's doch schon mal! Erst vor zwei Wochen hatte die Blondine mit ihren Freundinnen gefeiert, haufenweise hübsche Fotos des Events, bei dem natürlich auch Mama Kathy (57) und Schwester Paris Hilton (35) nicht fehlen durften, inklusive. Jetzt ging es offenbar in die zweite Runde, denn wer ein echtes Jet-Set-Leben führt und Hotels in der ganzen Welt zum Familieneigentum zählt, hat natürlich nicht nur Bekannte in Los Angeles, wo die erste Sause stieg, sondern auch in anderen Metropolen. Und so wurde nun erneut ein Kuchen gebacken.

Im schicken Waldorf Astoria kamen die "New Yorker Freunde", wie Paris sie auf Instagram nennt zusammen, um die baldige Ankunft von Nickys erstem Kind zu zelebrieren. Dafür hatten sich die Ladys besonders in Schale geschmissen. Ging es bei Party Nummer eins noch eher lässig zu, war der Dresscode dieses Mal eher elegant.

"Es macht mich so glücklich, meine Schwester glücklich, wunderschön und strahlend zu sehen. Ich freue mich so sehr für sie, dass sie ihre eigene Familie gründet", schreibt Paris. Ja, und dass diese Mädels kaum glücklicher sein könnten, sieht man wirklich...

Welche Promidame ebenfalls schwanger sein soll, erfahrt ihr im Video

Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York CityGetty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Paris und Nicky Hilton auf der New York Fashion Week 2019Getty Images
Paris und Nicky Hilton auf der New York Fashion Week 2019
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de