Ein bisschen irritiert dürften die Fans schon gewesen sein, als sie die neuesten Fotos der schwangeren Nicky Hilton (32) entdeckten, die sie bei ihrer Babyparty zeigen.

Nicky Hilton und ihre Schwester Paris
Instagram / parishilton
Nicky Hilton und ihre Schwester Paris

Das gab's doch schon mal! Erst vor zwei Wochen hatte die Blondine mit ihren Freundinnen gefeiert, haufenweise hübsche Fotos des Events, bei dem natürlich auch Mama Kathy (57) und Schwester Paris Hilton (35) nicht fehlen durften, inklusive. Jetzt ging es offenbar in die zweite Runde, denn wer ein echtes Jet-Set-Leben führt und Hotels in der ganzen Welt zum Familieneigentum zählt, hat natürlich nicht nur Bekannte in Los Angeles, wo die erste Sause stieg, sondern auch in anderen Metropolen. Und so wurde nun erneut ein Kuchen gebacken.

Instagram / parishilton

Im schicken Waldorf Astoria kamen die "New Yorker Freunde", wie Paris sie auf Instagram nennt zusammen, um die baldige Ankunft von Nickys erstem Kind zu zelebrieren. Dafür hatten sich die Ladys besonders in Schale geschmissen. Ging es bei Party Nummer eins noch eher lässig zu, war der Dresscode dieses Mal eher elegant.

Paris Hilton und Nicky Hilton
Instagram/nickyhilton
Paris Hilton und Nicky Hilton

"Es macht mich so glücklich, meine Schwester glücklich, wunderschön und strahlend zu sehen. Ich freue mich so sehr für sie, dass sie ihre eigene Familie gründet", schreibt Paris. Ja, und dass diese Mädels kaum glücklicher sein könnten, sieht man wirklich...

Welche Promidame ebenfalls schwanger sein soll, erfahrt ihr im Video