Promiflash Logo
Foto-Beweis: CdrB-Tim Oliver Schultz trägt jetzt Fast-GlatzeGetty ImagesZur Bildergalerie

Foto-Beweis: CdrB-Tim Oliver Schultz trägt jetzt Fast-Glatze

2. Juni 2016, 13:33 - Promiflash Redaktion

Der Club der roten Bänder ist bald endlich wieder zurück. Ab dieser Woche wird wieder total motiviert gedreht und die Darsteller der Sendung freuen sich schon riesig auf die zweite Staffel der beliebten Sendung, die sich zu einem Mega-Erfolg entpuppte. Nachdem jetzt erste Details zu der Serie, die im Spätherbst wieder auf VOX ausgestrahlt wird, bekannt gegeben wurden, stellte sich natürlich prompt die Frage nach der Haarpracht von Schauspieler Tim Oliver Schultz (27) und Damian Hardung (17). Denn beide glänzten erst kürzlich wieder mit vollem Schopf auf dem Red Carpet.

Tim Oliver Schultz hat das Geheimnis um die Frisur der männlichen Besetzung gerade auf Facebook gelüftet, denn dieser postete ein Foto mit Stoppeln und kommentierte das mit den freudigen Worte: "Es geht wieder los!" Die Fans freuen sich schon riesig auf die nächsten zehn Folgen der Dramedy-Serie. "Ach Tim, die schönen Haare sind wieder ab! Aber freue mich für euch, dass es endlich wieder losgeht!", "Endlich! Kann es kaum abwarten bis zum Herbst. Deine 'Matte' ist auch wieder runter" und "Cool, viel Erfolg und Spaß bei den Dreharbeiten! Die Haare wachsen ja auch wieder nach" , so die zahlreichen Kommentare der Fans.

In einem Video auf Facebook äußerte sich der Schauspieler außerdem noch zu den verdächtigen Stoppeln und sagte, dass er schon verraten dürfe, dass es wieder Haarnachwuchs geben werde. Das lässt über eine mögliche Genesung der Soap-Figur spekulieren.

Seht hier, was die Darsteller über die anstehenden Dreharbeiten der beliebten Krankenhaus-Serie sonst noch verraten.

Timur Bartels, Schauspieler
Getty Images
Timur Bartels, Schauspieler
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Getty Images
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Timur Bartels (rechts) mit Amani Fancy bei "Dancing on Ice" im Januar 2019
Getty Images
Timur Bartels (rechts) mit Amani Fancy bei "Dancing on Ice" im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de