Die Club der roten Bänder-Fans können aufatmen – sie bekommen weiterhin Nachschub von der Spin-off-Serie "Tonis Welt"! Mitte April flimmerte die erste Folge des Ablegers rund um den Autisten Anton "Toni" Vogel, gespielt von Ivo Kortlang (27), über die Bildschirme. Mittlerweile wurden alle Episoden ausgestrahlt. Seitdem fragen sich die Fans natürlich: Geht es überhaupt weiter? Die ganz klare Antwort lautet: Ja! Wie Hauptdarsteller Ivo nun bekannt gibt, bekommt "Tonis Welt" eine zweite Staffel.

Voller Energie und Vorfreude verkündet der 27-Jährige seinen Fans diese tolle Neuigkeit auf Instagram. Zu einem Clip schreibt er: "Überraschung! Mich haben so viele Kommentare und Nachrichten von euch erreicht, ob es eine zweite Staffel geben wird, und jetzt ist es offiziell: 'Tonis Welt' geht in die zweite Staffel!" Der Toni-Darsteller freue sich tierisch darauf, die Geschichte rund um seinen Seriencharakter weitererzählen zu können.

Doch ab wann werden die neuen Episoden denn nun zu sehen sein? Auch darauf hat Ivo eine Antwort – wenn auch keine ganz präzise. "Nächstes Jahr sollen die Folgen dann fertig sein. Bis dahin: Erzählt es weiter und ich melde mich, wenn es mehr Infos gibt", verspricht er seinen Supportern. Freut ihr euch auf die zweite Staffel von "Tonis Welt"? Stimmt in der Umfrage ab.

Ivo Kortlang, Schauspieler
Instagram / ivokortlang.official
Ivo Kortlang, Schauspieler
Toni (Ivo Kortlang) in "Tonis Welt"
TVNOW / Martin Rottenkolber
Toni (Ivo Kortlang) in "Tonis Welt"
Die "Tonis Welt"-Darsteller Ivo Kortlang und Amber Bongard
TVNOW / Boris Breuer
Die "Tonis Welt"-Darsteller Ivo Kortlang und Amber Bongard
Freut ihr euch auf die zweite Staffel von "Tonis Welt"?610 Stimmen
575
Ja, und wie!
35
Nein, das ist nicht so mein Ding!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de