Promiflash Logo
Heimliches Date? Hier treffen sich Rita Ora & Justin BieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Heimliches Date? Hier treffen sich Rita Ora & Justin Bieber

2. Juni 2016, 15:57 - Promiflash Redaktion

Was ist denn gerade in der Promi-Welt los? Nachdem Calvin Harris (32) und Taylor Swift (26) gestern völlig überraschend ihre Trennung bekannt gaben, kann sich das Musikbusiness jetzt über ein neues Power-Paar freuen. Denn zwischen Calvins Ex-Freundin Rita Ora (25) und Justin Bieber (22) sprühen offenbar ordentlich die Funken.

Schon seit einigen Wochen brodelt die Gerüchteküche um eine Liaison zwischen Rita Ora und Justin Bieber. Gestern hatten die beiden nun offenbar ein Date in Los Angeles: In dem hippen Restaurant "Kitchen 24" gönnten sich die beiden ein gemeinsames Dinner. Auf dem Weg in das Lokal versuchten die Britin und der Kanadier, sich mit Cappy und Kapuze vor den Paparazzi zu verstecken. Daher hat die 25-Jährige auch einen ziemlichen ertappten Gesichtsausdruck, als sie einem Fotografen vor die Linse läuft. Und auch der Biebs ist offenbar nicht besonders erfreut über die anwesenden Kameras, denn er geht sofort auf einen Paparazzo los.

Doch die Fotos aus Hollywood zeigen ganz deutlich: Die beiden Superstars haben einen gemeinsamen Abend verbracht. Ganz offensichtlich lernen die beiden begehrten Singles sich immer mehr kennen. Ein Augenzeuge behauptet gegenüber Perez Hilton, dass die Turteltauben das Restaurant erst gegen drei Uhr morgens verlassen hätten. Das wäre auf jeden Fall eine ziemlich spannende Lovestory.

Zumindest gerät Justin damit einmal wieder mit positiven News in die Schlagzeilen. Seht euch im Clip an, was er zuletzt angestellt hat.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de