Promiflash Logo
Taylor Swift wieder solo: Darum trennte Calvin Harris sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift wieder solo: Darum trennte Calvin Harris sich

2. Juni 2016, 7:16 - Promiflash Redaktion

Traurig, aber wahr: Mal wieder geht ein bekanntes Hollywood-Paar getrennte Wege. Taylor Swift (26) und Calvin Harris (32) sollen nach 15 Monaten ihre Beziehung beendet haben. Dabei wirkten die Zwei stets verliebt, denn noch vor wenigen Monaten posteten sie Knutsch-Pics aus dem Liebes-Urlaub. Wieso hat sich Calvin dann von Taylor getrennt?

"Sie waren sich nicht wirklich einig in ihrer Beziehung. Das ständige Herumtouren und Reisen hat dabei auch nicht wirklich geholfen. Es schien so, als seien sie mehr Freunde als Verliebte", meint eine Quelle gegenüber E! News. Hinzu komme, dass die beiden unterschiedliche Freundeskreise haben. Taylor hängt gerne mit ihrer berühmten Girl-Group rum, da scheint kein Platz für einen Mann zu sein.

Die blonde Sängerin soll außerdem mehr Zuneigung von ihrem Liebsten erwartet haben. "Taylor war sehr enttäuscht von Calvin und sie hatte das Gefühl, dass er nicht für sie da ist. Die Beziehung hat nicht die Fortschritte gemacht, die sie sich gewünscht hat." Calvin habe das alles nicht ernst genug genommen und soll nicht wirklich für sie da gewesen sein, als sie ihn am allermeisten brauchte. Der DJ fokussiere sich lieber komplett auf seine Karriere, behauptet ein Insider gegenüber Hollywood Life.

Mehr zum Liebes-Pech der Sängerin erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de